Produkte von Yusuke Yahagi

Yusuke Yahagi, M.D., geb. 14.1.1959 in Tokio (Japan), lebt mit seiner Frau April in Victoria (Texas). Er hat drei Töchter: Keisha, Alecia, Kristene sowie einen Enkel: Levi.

Er ging mit 16 Jahren als “Austauschschüler” nach Kirkland im Bundesstaat Washington, USA und studierte dann an der Universität von Washington. Nach seiner Heirat arbeitete er zunächst bei einer Bank. Seine medizinische Ausbildung begann er an der Universität in Tokio, er setzte sie in Kansas, Kalifornien und Texas fort.

Heute ist Yusuke Yahagi der führende Herzchirurg am Citizens Medical Center in Victoria (Texas), daneben lehrt er am Victoria College und an der Universität von Houston Victoria.

„Der Austausch Soldat“ ist sein erstes Buch. Er spielt in der Rockband "Dr. Yahagi & the Mended Hearts", betreibt mehrere Sportarten (Laufen, Gewichtheben, Karate), malt und tanzt.

Yusuke Yahagi hatte bereits mehrere Auftritte im Fernsehen und Rundfunk, er wirkt u. a. in der Fernsehserie „Der Bergdoktor“ mit.

Der Austauschsoldat
Der Austauschsoldat
Der ehemalige Fischerjunge Shota Yahagi entdeckt an der Offiziersschule in Tokio seine Begabung für die deutsche Sprache. Nachdem Adolf Hitler in Deutschland die Macht ergriffen hat, wird Shota ausgewählt, als „Austauschsoldat“ nach...
19,80 € *
The Exchange Soldier
The Exchange Soldier
Growing up as a fisherman as a boy, Shota Yahagi attends Tokyo’s military academy. He becomes a master of self-defense and discovers an affinity for the German language. As Adolf Hitler comes to power in Germany, Shota is sent there as...
14,90 € *
Zuletzt angesehen