Ich möchte ein Buch schreiben

Diese beiden Schreibratgeber verschenke ich über meine Homepage:

Mein erster Schreibratgeber Der Traum vom eigenen Buch hilft dir, die Stolpersteine auf dem Weg zum eigenen Buch zu überwinden.

In meinem Schreibratgeber Schreib dein erstes kleines Erfolgsbuchkannst du erfahren, wie du in kurzer Zeit dein erstes Buch schreiben und veröffentlichen kannst. 

 

Nun biete ich euch ein Zoom-Meeting an, in dem ich eine einfache Strategie erläutere, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes Buch zu schreiben. Das ist die Strategie, mit der ich bereits 25 Bücher geschrieben habe und noch viele weitere schreiben werde. Auch zahlreiche meiner Mentoring-Kunden haben damit ihr erstes eigenes Buch geschrieben und veröffentlicht.

 

Und ich biete dir an, deine Fragen vorher per Mail an info@beateforsbach.dezu schreiben - damit ich sie dann in dem Zoom-Meeting beantworten kann.
Du kannst in deinem E-Mail-Programm auch einfach auf diesen Newsletter antworten.

 

Das Zoom-Meeting findet statt am

 

Montag, 24. Oktober 2022, um 19 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Das Meeting wird aufgezeichnet. Wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du es später ansehen bzw. anhören. Allerdings kannst du dich dann nicht direkt am Gespräch beteiligen. 

Du kannst aber trotzdem deine Fragen vorher einreichen und ich versuche, sie im Meeting zu beantworten.

 

Für das Meeting musst du dich registrieren - und zwar unter dem Link:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZwrduurqDIsHNVAxxCerMeWMbdBpuLTbgtB

 

Alle Teilnehmer können sichtbar sein und zu den anderen sprechen.

 

Ich freue mich auf dich und dein Buchprojekt!

 

... und hier geht's zum Video "Ich möchte ein Buch schreiben":

https://youtu.be/GSqqAgPSQFU


 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.