Blog für Bücher mit Herz

Erfahren Sie mehr über unsere Bücher und Autoren

Erfahren Sie mehr über unsere Bücher und Autoren mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog für Bücher mit Herz

Erfahren Sie mehr über unsere Bücher und Autoren

Ich möchte ein Buch schreiben

­
Hast du auch schon davon geträumt, dein erstes eigenes Buch zu schreiben? Sagst du oft: "Ich möchte ein Buch schreiben"? Und du hast auch schon eine tolle Buchidee? Ich zeige dir: DU KANNST EIN BUCH SCHREIBEN!
In dem ersten Blogbeitrag nach der Sommerpause stelle ich Ihnen meinen neuen Kalender "Impressionen von der Sonnenseite des Lebens" vor.

Der Himmel hat einen neuen Stern

Abschied vom Seelenhund - unserem Verlagsmaskottchen Senta

Zum Beginn des 2. Halbjahres 2022

Erster Tag der zweiten Halbzeit 2022

Vom Zauber des Neubeginns

Den Zauber des Neubeginns erleben wir immer wieder – so bin ich vor kurzem in ein neues Lebensjahrzehnt eingetreten und musste Abschied nehmen und loslassen – nicht nur die vergangenen Jahre, den Lebensabschnitt, sondern auch Menschen und meine geliebte Seelenhündin.
Und ich nehme das auch zum Anlass, diesen Verlagsblog neu zu beginnen.