Produkte von Ottilie Krafczyk

Ottilie Krafczyk, geborene Kregiel, wurde am 1. Juni 1934 in Königshütte/Oberschlesien geboren und lebt in Bad Ems.

Im Jahre 1955 heiratete sie ihren Mann Josef, mit dem sie 2005 die Goldene Hochzeit feierte. Als er im Jahre 2008 starb, begann für sie eine schwere Zeit. Aber die Liebe und Fürsorge ihrer Kinder und Enkelkinder halfen, ihren Schmerz zu lindern.

Eines Tages wurde Ottilie Krafczyk von ihrer Tochter auf das „Forum Seniorentreff“ im Internet aufmerksam gemacht. 2009 begann sie, dort ihre kleinen Erzählungen zu veröffentlichen, die viele begeisterte Leser fanden. 2010 erschienen einige ihrer Geschichten in zwei Sammelbänden.

Damals entstand ihr Wunsch nach einem eigenen Buch, den sie sich nun anlässlich ihres achtzigsten Geburtstages erfüllt. Das Buch ist ihren Kindern und Enkelkindern gewidmet.

Starke Frauen und die Liebe
Starke Frauen und die Liebe
Liebe ist ein Geschenk Ohne Liebe wäre das Leben wie ohne Sonne Ottilie Krafczyk hat viele wundervolle Frauen getroffen, die ihr Leben mit Kraft und Liebe gemeistert haben. Mit Herz und Seele schreibt sie über diese starken Frauen. Ihre...
12,90 € *
Zuletzt angesehen