Produkte von Gerhard Keddeinis

Gerhard Keddeinis wurde am 22. August 1932 in Ostpreußen bei Memel geboren. In Erfurt beendete Gerhard Keddeinis seine Lehre als Maschinenbauer. Später zog er nach Karlsruhe, wo er bis zum Tode seiner geliebten Frau lebte. Heute lebt er in Bad Ems.
Seine Passion zur Poesie hatte Gerhard schon als Grundschüler entdeckt. Er schrieb kleine Gedichte für die Schule und seine Freunde. Die ersten Balladen schrieb er als junger Mann, nachdem er eine schwere Krankheit seiner Frau verkraften musste.
Seinen Beruf als Maschinenbauer hatte er wegen seiner Krankheit aufgeben müssen. Zum Glück bekam er eine Arbeit bei der Post, wo er bis zur seiner Pensionierung als Postbeamter gearbeitet hat.
Er liebt das Meer, die Natur und die Musik, die ihn beim Dichten beflügeln. Durch Zufall hatte er den
Seniorentreff im Internet entdeckt, wo er mit seinen Gedichten Anklang fand.

Poesie des Herzens
Poesie des Herzens
Der zweite Band der repräsentativen Gedichtsammlung von Gerhard Keddeinis: Liebesgedichte und bewegende Gedichte, Gedichte der Niedergeschlagenheit und der Zuversicht, fröhliche, wehmütige und heitere Gedichte: Von der Zeit für die...
11,90 € *
Zuletzt angesehen