Neue Autorin in der Edition Forsbach: Barbara Messer

Verlegerin Dr. Beate Forsbach ist stolz und glücklich, dass sie Barbara Messer als profilierte und erfahrene Autorin für die Edition Forsbach gewinnen konnte. 

Barbara Messer hat sich im Sommer 2016 ihren Traum erfüllt, die Alpen zu überqueren – in 22 Tagen von Lenggries nach Belluno rund 330 km zu wandern. Allein und nur mit dem Nötigsten im Rucksack, der Natur unmissverständlich ausgeliefert. 

Die Autorin ist eine Visionärin mit ausgeprägter Intuition. Dennoch ist sie bodenständig und eine, die immer selbst ausprobiert, was sie dann anderen anbietet oder abverlangt. Immer wieder setzt sie sich mit Alternativen zu unserer Überflussgesellschaft auseinander, hinterfragt Gängiges und macht Wesentliches sichtbar.  

In ihrem neuen Buch "Mein Weg über die Alpen" können Sie sich von Barbara Messer inspirieren lassen und Anteil nehmen an ihren sehr persönlichen, inneren Fragestellungen, die auch für andere Menschen wertvoll sein können.

Lesen Sie hier mehr über unsere Autorin Barbara Messer

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel