Erfolgreiche Lesereise "Der Austauschsoldat" mit Dr. Yusuke Yahagi

Ein großer Erfolg war unsere Lesereise mit Dr. Yusuke Yahagi im Mai. Unser Konzept „Marketing by friends“ ist voll aufgegangen, über 130 Menschen waren bei den insgesamt sechs Buchvorstellungen in Berlin, Fehmarn, Hamburg, Bad Ems, Köln und Bamberg.

Es war eine unglaubliche Begeisterung zu spüren, manche Besucher sind 200 km und mehr angereist, nur um dabei zu sein und unseren Autor persönlich zu erleben. Viele waren auch gekommen, um die Verlegerin Dr. Beate Forsbach und Verlagsmaskottchen Senta persönlich kennenzulernen.

Souvenirs der Lesereise können Sie hier anschauen:
https://indd.adobe.com/view/ccac2224-d4ba-43cc-95f7-b597071f964e

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel