Einfach kann ja jeder

Nun kann das neue Buch von Katja Kerschgens "Einfach kann ja jeder - Entdecke das TROTZDEM in Deinem Leben" bereits beim Verlag vorbestellt werden - es wird druckfrisch ausgeliefert, voraussichtlich ab Mitte Juni. Auch bei Amazon, in jeder Buchhandlung und bei der Autorin selbst kann das Buch schon vorbestellt werden.

Klappentext:

Du willst aufgeben? Oder bemitleidet werden? Gemeinsam mit anderen jammern? Dann bist du hier falsch. 

Katja Kerschgens enttarnt vermeintlich helfende Missionare, rechnet mit der Opferhaltung ab und macht den Predigern von „du schaffst das schon“ den Garaus.

So einfach ist es eben nicht, wenn man aus dem Loch heraus möchte, das einem eine Krankheit, ein Unfall, ein Verlust, ein Schicksalsschlag, eine unangenehme Herausforderung im Leben beschert hat. 

Wer auf Hilfe wartet, ohne selbst aktiv zu werden, wartet für den Rest seines traurigen Lebens.

Die Autorin erzählt Geschichten von Menschen, die trotz schwieriger Umstände etwas in ihrem Leben erreichten, Hindernisse überwanden, aus negativen Ereignissen Gutes für sich fanden. 

Und zwar, weil sie selbst etwas dafür getan haben.

Katja Kerschgens, die ihr ganz persönliches TROTZDEM lebt, macht dir mit diesem Buch Mut:

Entdecke dein TROTZDEM und beginne endlich dein eigenes Leben!

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
NEU