Ein Brief von Herzen

Sehr geehrte Damen und Herren, der Meldetermin für die Gemeinschaftsausstellung „Titel aus Klein- und Selbstverlagen“ auf der Frankfurter Buchmesse ist schon lange vorbei und ich habe für unseren Verlag bereits 7 Titel gemeldet und auch die Gebühr bezahlt.
Nun ist soeben noch ein Buch erschienen, das ich gerne noch melden würde - wenn es noch geht. Es sind die Lebenserinnerungen von Silvio Vogel, eines 90-jährigen Autors, der auf Fehmarn lebt. Er war schon als junger Mann am Hamburger Schauspielhaus tätig und hatte ein bewegtes Leben.
Das Buch ist erst jetzt erschienen - er wird am 3. September 2016 bereits 91 Jahre alt. Er hatte alles mit der Hand aufgeschrieben - und wir konnten es nicht lesen. Nun haben sich zwei Damen gefunden, die die Transkription angefertigt haben.
Vorgestern konnte Silvio Vogel sein Buch in der Hand halten. Er hat möglicherweise nicht mehr sehr lange zu leben, sein Herz ist schwach.
Nun wäre es mir eine Herzensangelegenheit, auch dieses Buch bei der Buchmesse auszustellen. Denn es ist eine Spezialität unseres Verlages, derartige Bücher älterer Menschen mit Liebe und Geduld herauszubringen.
Bitte schreiben Sie mir, ob das noch möglich ist. Dann würde ich Ihnen die zwei Exemplare des Buches zuschicken.
Und Sie würden einem alten Mann eine große Freude machen!
Herzliche Grüße von der Sonneninsel Fehmarn
Beate Forsbach

 

Bereits heute, am 29. August 2016, kam die Antwort, dass Silvios Buch noch mit ausgestellt werden kann. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel