Buchpräsentation am 12. März 2015 in Burg auf Fehmarn

Der Büchertisch bei der Buchpräsentation am 12. März 2015 in Burg auf Fehmarn zeigt einen beachtlichen Ausschnitt aus dem Programm des noch jungen Verlages. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Ganz herzlichen Dank an die Buchhandlung Niederlechner, die den Büchertisch bei der Buchpräsentation im Baltic Med so schön gestaltet hat. Die Verlegerin ist stolz und erfreut darüber, wie das Programm der Edition Forsbach inzwischen gewachsen ist und die Besucher haben es interessiert und erfreut wahrgenommen.
Nicht nur das neue Buch "DULIDU - Geduldig habe ich den Krebs besiegt" von Rosemarie Hofer, auch das Jubiläumsbuch von Stéphane Etrillard fand reges Interesse bei den Besuchern. Genau wie die Bücher zu Schreiben von Verlegerin Beate Forsbach, die immer mehr Menschen ermöglicht, ihren "Traum vom eigenen Buch" zu realisieren.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel